- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Service. Die Kosten für das Frühstück sind nicht gerechtfertigt. Tiefgaragengebühr beträgt 20€ / Tag!
Absolut veraltetes Inventar. Dreckig und hellhörig. Duschstange war defekt. Rasierspiegelbeleuchtung und Zentralbeleuchtung im Bad defekt. Schimmel an der Badewannenwand. Die erledigte Kakerlake wurde, trotz Hinweis an der Rezeption, nicht entfernt. Eine Entschuldigung gab es nicht!
Restaurant ist teuer aber okay.
Zimmer wurde nicht gewischt. Bad wurde nicht ordentlich gereinigt.
Nähe Flughafen Tegel. Kurzer Weg aber Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnesscenter mit Laufband, Ergometer, Rudergerät und Zuggerät. Sauna ist klein. Schwimmbad konnte nicht genutzt werden da mehrere nacheinander Rentnergruppen Wassersport betrieben haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie uns auch mit negativen Eindrücken verlassen haben. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre kritischen Anmerkungen zu Herzen und werden diese mit den betreffenden Abteilungen auswerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Hygiene im Haus sehr ernst nehmen und Ihre Hinweise umgehend prüfen werden, um einwandfreie Ausstattung, sowie die Sauberkeit in den Zimmern gewährleisten zu können. Zu unseren Parktarifen möchten wir anmerken, dass im Berliner Stadtbereich solche Gebühren durchaus zur Regel geworden sind. Wir nehmen diese Entwicklung zur Kenntnis und bedauern, dass wir momentan keine geringeren Tarife kalkulieren können. Vielen Dank nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager