Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Service. Die Kosten für das Frühstück sind nicht gerechtfertigt. Tiefgaragengebühr beträgt 20€ / Tag!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut veraltetes Inventar. Dreckig und hellhörig. Duschstange war defekt. Rasierspiegelbeleuchtung und Zentralbeleuchtung im Bad defekt. Schimmel an der Badewannenwand. Die erledigte Kakerlake wurde, trotz Hinweis an der Rezeption, nicht entfernt. Eine Entschuldigung gab es nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant ist teuer aber okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurde nicht gewischt. Bad wurde nicht ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Flughafen Tegel. Kurzer Weg aber Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnesscenter mit Laufband, Ergometer, Rudergerät und Zuggerät. Sauna ist klein. Schwimmbad konnte nicht genutzt werden da mehrere nacheinander Rentnergruppen Wassersport betrieben haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie uns auch mit negativen Eindrücken verlassen haben. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre kritischen Anmerkungen zu Herzen und werden diese mit den betreffenden Abteilungen auswerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Hygiene im Haus sehr ernst nehmen und Ihre Hinweise umgehend prüfen werden, um einwandfreie Ausstattung, sowie die Sauberkeit in den Zimmern gewährleisten zu können. Zu unseren Parktarifen möchten wir anmerken, dass im Berliner Stadtbereich solche Gebühren durchaus zur Regel geworden sind. Wir nehmen diese Entwicklung zur Kenntnis und bedauern, dass wir momentan keine geringeren Tarife kalkulieren können. Vielen Dank nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager