Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren während unseres Städtetrips für 2 Nächte in dem Hotel. Zwar war das Hotel recht ungemütlich eingerichtet und im Erdgeschoss (Eingangsbereich / Rezeption / Bar / Restaurant) sehr kalt, aber es war alles sauber und ordentlich. Unser Zimmer war neu, modern und sauber - aber der Service war eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet. Die Sauberkeit war okay (nur die Halterung des Duschkopfes war kaputt und wurde auch nicht repariert). Einen Abend war eine Veranstaltung im Hotel und die Musik dröhnte laut und bis spät in unser Zimmer, was störend war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbufett war reichhaltig und gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben an der Rezeption leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Auf Grund eines Computer-Ausfalls herrschte Chaos (okay, kann mal passieren - aber der Umgang damit, ließ sehr zu wünschen übrig): Erst bekamen wir ein bereits belegtes Zimmer zugewiesen, was wir selbst erst beim betreten feststellen mussten. Dann wurde vergessen unsere Bezahlinfos zu notieren, worauf unsere Zimmerkarten gesperrt wurden. Und dann wurde uns auch noch zu viel berechnet und erst auf Nachfrage zurück erstattet. Als wir auf diese Unannehmlichkeiten hinwiesen, erhielten wir auch noch unfreundliche Antworten. So etwas haben wir noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die U-Bahn ist fußläufig gut zu erreichen und das Stadtzentrum damit auch. Die Parkplätze sind mit 20€/Tag zu teuer - aber vor Ort gab es genug kostenlose Parkplätze im Wohngebiet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es beim Check-In etwas länger gedauert hat und Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde. Wir werden mit unserem Personal sprechen um beim nächsten Mal besser auf die Situation eingehen zu können. Vielen Dank nochmals und bis bald! Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager