- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir am ersten Abend spät zum Hotel zurück kamen, mussten wir leider feststellen, daß ein Kissen einen riesigen klebrigen Fleck hatte. Reklamieren konnten wir nicht per Telefon, denn das funktionierte nicht. Am nächsten morgen brachten wir das Kissen zur Rezeption und es wurde sich umgehend um uns gekümmert. Wir bekamen ein besseres Zimmer und einen Getränke Gutschein als Entschuldigung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 126 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr Sie hatten eine angenehme Zeit in Berlin und fühlten sich Willkommen in unserem Haus. Führ die Mängel in Ihrem Zimmer möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager