- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir am nächsten Tag einen frühen Flug von TXL hatten. Angereist sind wir per U-Bahn. Die Station befindet sich nur rund 10 Gehminuten entfernt. Der Check-in verlief schnell und unkompliziert. Zu unserer Zeit waren gerade Baumaßnahmen im Hotel, sodass der Wellness Bereich leider außer Betrieb war. Die Zimmer waren zum großen Teil schon renboviert, sodass wir ein neues Zimmer bekamen, welches sehr modern und geschmackvol eingerichtiet war. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir früh zum Flughafen mussten. Für Leute die einen frühen Flug von TXL haben ist das Hotel perfekt. Für einen Städtetrip würden wir uns wohl eine alternative suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Paro, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider mussten wir denn Wellnessbereich wegen Wartungsarbeiten schließen, es tut uns sehr leid, dass Sie den Wellnessbereich nicht benutzen konnten. Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt General Manager