Das Hotel macht eigentlich ein guter Eindruck. Aber bei Zimmer 204 halt leider Schimmel (Fugen) im Bad keine Lüftung. Und leider kein Standard für 4 Sterne. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Sorry aber wir haben mehrmals (Holiday – Inn) aber das geht nicht.
Einfach nur Schlecht.
Frühstück okay. Personal beim Frühstück auch gut.
Am Empfang dachte ich man nervt die Rezeption. (Thema Begrüßung) Für ein 4 Sterne Hotel sollte ich besseres gewohnt sein.
Die Lage war okay. 5 min zur U-Bahn. 30 min Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schwimmbad okay. Sauna – Dampfbad nicht sauber eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Ich bedaure, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir legen viel Wert auf das Feedback unserer Gäste und es wird Sie freuen zu hören, dass wir momentan Maßnahmen umsetzen, um den Schimmel im Bad vollständig zu entfernen.Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre kritischen Anmerkungen zu Herzen und werden diese mit den betreffenden Abteilungen auswerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben können, Sie zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt General Manager