Melanie (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Immer wieder gut

Wiederholt im Hotel gewesen und wieder sehr zufrieden. Frühstück sehr gut, und die Dame mit den kurzen blonden Haaren war wieder sehr nett und hat gearbeitet wie ein Weltmeister.
Zimmer gut, auch wenn es gegenüber des Fahrstuhles war und man häufiger draußen Leute hörte. Hätte aber schlimmer sien können. Das einzige Manko war der Check out: Die Bezahlung war bei Check in geklärt worden, aber bei Check out wusste keiner mehr was davon. Generell nciht so schlimm aber nach meinem Einwand, wurde der Herr doch sehr ungeduldig und man fühlte sich ein bisschen herablassend behandelt, als hätte man keine Ahnung. Da ich aber selber aus einem Hotel komme und genau wusste, wie die Abrechnung war (wie gesagt bei Check in war es ja bekannt) hätte ich es besser gefunden, wenn man wenigstens freundlich gesagt hätte, man erkundige sich noch mal und guckt in den Unterlagen. Leider beharrte man ohne irgendeine Aktion auf dem Standpunkt. Das könnte verbessert werden.

Sonst war wieder mal alles sehr gut

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Melanie
Liebe Melanie,

ganz herzlich en Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt, dass Sie uns erneut besucht haben. Ihr Lob an unsere Kollegin im Restaurant habe ich soeben sehr zu ihrer Freude übermittelt. Aufgrund Ihrer positiven Erwähnung hier auf holidaycheck haben wir unsere Restaurantmitarbeiterin in unserem internen Bonusprogramm berücksichtigt.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu Ihrem Check out habe ich ein intensives Gespräch mit unserem Empfangsleiter geführt. Ihre Kritik ist selbstverständlich berechtigt, daher wird unser Empfangsleiter hinsichtlich Ihrer Erfahrungen sein gesamtes Team noch einmal schulen.

Liebe Melanie, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt.

Freundliche Grüße aus Berlin
Jan Bitterlich