Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Hubertus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Kam, sah und war zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt angepaßt in einem Industrie/Wohngebiet von alten Bäumen umgeben. und verkehrsmäßig gut angebunden (Bus/U-Bahn u. Taxi). Der Empfangsbereich und Reception sind funktional gestaltet und mit großen Mengen Informationsmaterialien in Bezug auf Berlin versehen. Hier sind auch das Restaurant, Lobby, Frühstücksraum und Bar befindlich sowie Zugänge zu den Konferenzräumen. Die Gästebereiche sind in zwei Flügeln untergebracht und über je zwei Aufzüge zu erreichen. Die Zugänge und Zimmer sind gut beschriftet und die Rettungswege ausreichend gekennzeichnet. Die Zimmer sind einfach aber ansprechend eingerichtet.Einzelzimmer gebucht und ein doppeltes bekommen und somit viel Platz. In einer alten Rezession waren Klagen über das Frühstück zu lesen, den ich aber vehement wiedersprechen muß!!!. Das Angebot und Qualität ist vorzüglich.Auf Wunsch werden einem sogar Spiegeleier frisch zu bereitet. Das Publikum ist breit gefächert über Airline- Crews, Monteuren, Touristen und etc., aber trotz dieser Fluktation herrschte eine angenehme Ruhe im Haus. Wenn ich wieder nach Berlin reise werde ich dieses Hotel wieder nutzen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen Tegel gleich um die Ecke, vom Hauptbahnhof mit Taxi ca. 20 min. und mit S- u.U Bahn genau so lange aber wesentlicher stressiger. Das Hotel ist, durch die U-Bahn gegeben,für Ausflüge gut angeschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Hubertus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Mich freut besonders, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt General Manager