naja, Empfang war sehr nett, allerdings war es das auch schon. Wir hatte im Vorfeld 2 Doppelzimmer (wegen dem Rammstein-Konzert) gebucht und leider war eine Stornierung nicht möglich. Als wir eingescheckt haben, wurde uns mitgeteilt, dass alle Einrichtungen des Hotels nicht nutzbar sind. Es gab kein Frühstück, kein Pool, keine Massagen, kein Restaurant und keine Bar - Betrag gleichbleibend :( - keine Ermäßigung / Rückerstattung auf das nicht genutzte DZ - sehr schlechter Service
in einem 4-Sterne Hotel erwarte ich eine Minibar, Zimmerservice und Zimmerreinigung jeden Tag!
es war leider keine Gastronomie vorhandenm obwohl andere Hotels dieses zur Verfügung stellten
gleich null
zur Innenstand ist es ein weiter Weit - 2xmal umsteigen - ca. 40 Minuten an Zeit
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
von der City viel zu weit entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Leider ist es uns durch die Pandemie nicht möglich unseren vollen Service zu leisten. Versuchen dennoch auf jeden Wunsch unserer Gäste einzugehen. Ihre Bewertung wissen wir zu schätzen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin noch eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager