- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Übernachten vor An- oder Abflügen von Tegel ganz gut geeignet. Das Hotel macht einen großzügigen und sehr sauberen Eindruck. Restaurant, Bar, Flughafen-Shuttle und Gym sind vorhanden. Parkmöglichkeiten sind direkt ans Haus angegliedert.
Sauber und angenehm. So wie man das von Holiday Inn gewöhnt ist.
Der gastronomische Service des Hauses ist schlecht. 1. Das Restaurant hat das Flair einer Bahnhofshalle. 2. Die Speisen sind einfältig und lieblos zubereitet. 3. Der Service ist langsam und unaufmerksam. 4. Auf Kritik wird von Küche und Servicepersonal schnippisch reagiert. Fazit: Lieber woanders hin!
Wollte den Shuttle Service von TXL in Richtung Hotel nutzen. Er war reserviert und bezahlt... Der Shuttle kam nicht... Ich war angeblich der einzige Gast... "Das lohne sich nicht." Meine Kosten wurden auch nicht erstattet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager