Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur Übernachten!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Übernachten vor An- oder Abflügen von Tegel ganz gut geeignet. Das Hotel macht einen großzügigen und sehr sauberen Eindruck. Restaurant, Bar, Flughafen-Shuttle und Gym sind vorhanden. Parkmöglichkeiten sind direkt ans Haus angegliedert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und angenehm. So wie man das von Holiday Inn gewöhnt ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der gastronomische Service des Hauses ist schlecht. 1. Das Restaurant hat das Flair einer Bahnhofshalle. 2. Die Speisen sind einfältig und lieblos zubereitet. 3. Der Service ist langsam und unaufmerksam. 4. Auf Kritik wird von Küche und Servicepersonal schnippisch reagiert. Fazit: Lieber woanders hin!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wollte den Shuttle Service von TXL in Richtung Hotel nutzen. Er war reserviert und bezahlt... Der Shuttle kam nicht... Ich war angeblich der einzige Gast... "Das lohne sich nicht." Meine Kosten wurden auch nicht erstattet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager