Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Holiday Inn in Lübeck mit top Lage - Service flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Holiday Inn Mittelklasse-Hotel in einer schönen Gegend in Lübeck mit vielen Grünflächen und in der Nähe der historischen Altstadt von Lübeck. Der erste Eindruck war getrübt durch den unfreundlichen Service beim Check-In.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war einfach ausgestattet und verfügte über 2 Queensize Betten und einen Balkon. Der Balkon war jedoch nicht besonders sauber und nicht einladend, um draußen zu sitzen. Pluspunkt: das moderne Bad mit Walk-in Shower.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • hatte ich nicht genutzt


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beim Einchecken war enttäuschend. Kein Lächeln, keine Freundlichkeit, keine Frage, ob man eine gute Anreise hatte, keine Frage nach Zimmerpräferenzen. Außerdem wurde im Vorfeld mein Zimmer durch das Hotel geändert (Downgrade) und es waren mehrere Telefonanrufe notwendig, damit ich wieder die gebuchte Kategorie hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach der Ankunft am Flughafen Lübeck habe ich ein Taxi zum Hotel genommen. Die Fahrt hat ca. 20 Minuten gedauert (Freitag Nachmittag). Die Lage ist perfekt in einer schönen Gegend mit vielen Grünflächen und man kommt zu Fuß in die Altstadt von Lübeck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    hatte ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernad
    Alter:46-50
    Bewertungen:78