- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage für Sightseeing Urlaube. Mit etwas Glück kostenloses Parken möglich. Fußläufig zum Stadtzentrum gelegen. Sehr nettes, freundliches Empfangspersonal.
Wanzenalarm bei unserem Aufenthalt vom 05. - 07.10.2021. Bis 5 Uhr in der ersten Nacht war alles noch "gut" . Danach fanden wir eine Wanze nach der anderen im Bett und in unseren Pyjamas. An Schlafen war nicht mehr zu denken. Die zweite Nacht war wegen des zurückliegenden Erlebnisses an Ruhe nicht zu denken. Das Licht blieb die ganze Nacht an.
Schöne Atmosphäre im Restaurant zum Abendessen, leckere Cocktails, reichhaltiges Frühstück.
Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Dieser positive Eindruck wurde jedoch durch das Verhalten der Reservierungsleiterin im Umgang mit unserem Wanzenproblem leider revidiert: Wir erhielten nur eine Teilkompensation, weil die Dame meinte, der Erholungswert des zweiten Tages sei nicht vom negativen Erlebnis des ersten Tages betroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Großer, schöner Fitness und Wellness-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MartinE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber MartinE, da die Korrespondenz bezüglich der Kompensation bereits an anderer Stelle stattgefundet hat, möchten wir an dieser Stelle nur noch mal ausdrücklich unser Bedauern über den Vorfall ausdrücken und betonen, dass es sich über einen bedauerlichen Einzelfall handelte. Bettwanzen sind in Hotels sehr ungern gesehene aber nicht vermeidbare Gäste, die ähnlich wie anderes Ungeziefer nichts mit mangelnder Hygiene oder Sauberkeit zu tun haben, sondern als Souvenir in Reisekoffern mitgebracht werden. Wir haben alle notwendigen Schritte und mehr getan, um dem Problem sofort Abhilfe zu schaffen, sodass sich zukünftige Gäste keine Sorgen machen müssen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Holiday Inn Team