- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aussicht in der 11. Etage toll, aber Service war schlecht, keine Reinigung trotz ausdrücklicher Bitte...Corona kann nicht Ausrede für alles sein!
Executive Zimmer im 11. Stock mit toller Aussicht über die ganze Stadt
Zimmer wurde, trotz Anmeldung an der Rezeption (lt. Personal während Corona erforderlich) nicht gereinigt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir wissen Ihre Treue als Mitglied bei IHG® Rewards Club zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund der Covid-19 Maßnahmen versuchen wir Gästezimmer möglichst nicht zu betreten, wenn ein Gast anweisend ist. Die Reinigung wird zur Zeit ab dem 5. Tage automatisch sein außer wenn ein Gast bei die Rezeption ein Termin auszumachen möchten ab den 2. Übernachtung. Alle Infos befinden sich an der Brief das jeden Gast bekommen während Check-in. Wie bitten um Verständnis und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager