Das Hotel hat 582 Zimmer. Von außen sieht es zwar nicht sehr einladend aus, aber die Zimmer sind sehr schön. Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht. Die Gäste kommen aus vielen verschiedenen Ländern. Gerade im September zum Oktoberfest sind sehr viele internationale Gäste und Reisegruppen dort.
Die Zimmer waren nicht allzu groß, aber sehr gut eingerichtet. Man konnte sich kostenlos Kaffee oder Tee kochen. Die Minibar war allerdings überteuert. In der 8.Etage hat man einen sehr schönen Überblick über München City. Das Fenster kann man aber nur kippen.
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Das war sehr gut. Die Auswahl an Speisen war sehr groß. Hier wurde auch an alle Nationalitäten gedacht.
Das Schlimmste in diesem Hotel ist das Check-In und Check-Out. Wir haben jeweils ein Ewigkeit gewartet. Das Personal war total überfordert.
Zur Innenstadt ist es sehr nah. Man kann direkt vom Hotel durch eine Einkaufspassage die Ubahn-Station "Rosenheimer Platz" erreichen. Von dort sind es nur 2 Stationen zum Marienplatz. Zum Oktoberfest muss man einmal umsteigen, um die Theresienwiese zu erreichen. Eine Einkaufspassage ist direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |


