Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Das muss besser werden, Holliday Inn !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Allgemeinzustand ist gut, solange man nicht genau hinschaut. Liebes Hotel, bitte wacht endlich auf, mit vielen Kleinigkeiten könntet ihr noch deutlich besser dastehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wann wird renoviert? Unser Zimmer (611) war - sagen wir mal - ok, aber stark abgewohnt. Als wir ankamen war der Mülleimer der vorherigen Gäste nicht geleert und die Seife im Bad nicht aufgefüllt. Außerdem hatten wir im Doppelbett nur eine Zudecke !?!?. Was z.T. denkt sich das Hotel dabei ?? Das Bad ist schätzungsweise aus den 90er Jahren, inzwischen vermutlich teilrenoviert. Das Hotel hat einen spürbaren Sparkurs. So wird man gleich am Empfang gefragt, ob das Zimmer am Folgetag gereinigt werden soll oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gebucht, war ok. War aber auch nix besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war immer freundlich, nix auszusetzen. Ansonsten haben wir in dem Sinne kein Service gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, hat aber nicht gestört. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen, oder mit dem guten Busnetzwerk zum Mirabellplatz fahren und entweder Umsteigen oder weiter zu Fuß über die Brücke. Die Aussicht ist bei Buchung mit Bergsicht - naja - halt auf den Mönchsberg - nichts weiter. Nichts besonderes. Gut, dafür kann das Hotel nichts. Leider habe ich mich durch den Namen täuschen lassen, ich dachte "Holliday Inn" sei etwas besseres. Ich bewerte das Hotel im Sinne von 4 Sternen kritisch, was es definitiv - Stand heute - nicht ist, eher 2-3 Sterne.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts davon genutzt, daher keine Bewertung möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Matthias, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Salzburg City. Für die Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, möchten wir uns entschuldigen. Wir verstehen Ihr Enttäuschung und haben Ihre Rückmeldung bereits mit unserem Team geteilt um unseren Service und die Qualität weiter zu verbessern. Wir freuen uns dennoch sehr, dass Ihnen unser Gästeservice, durch das Team, sehr gefallen hat. Wenn Ihnen noch etwas auf dem Herzen liegt zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren via Telefon: +43 662 870408 oder via E-Mail: info@hi-salzburg.at. Es wäre sehr schön Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns willkommen zu heißen um Sie gänzlich von unserem IHG - Hotel zu überzeugen. Sonnige Grüße aus der Festspielstadt Holiday Inn Salzburg City - Team