Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025
Die Lage ist akzeptabel, aber der Empfang war unhöflich.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist gut, alles da was man brauch, MItarbeiter an der Rezeption war etwas "aufgeregt", muss nicht sein. Preis stimmt auch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind etwas klein, aber für 2 Personen ok, Ebenfalls Bad ist ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

FRühstückbufett ist für Holiday Inn ok, es gibt Eierspeisen (werden frisch gemacht) und Auswahl an verschiedenen Wurtstsorten, Käse und viele Gemüse und Obst.Auch die üblichen warmen Speisen, Würstchen, Bohnen,.....


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

ZUnächst ist festzustellen, das die Dame am Empfang sehr unfreundlich war.! Stunde eher angereist und darauf hin die Dame das Zimmer ist noch nicht fertig, können hier warten,..... Übrings mein Status (Diamond) war ihr auch regelrecht egal. Ein andere Kollege hat mich zu einer Tasse Kaffe eingeladen und entschuldigt und nach ca. 20 Minuten mir den Zimmerschlüssel übergeben. Service Personal ohne Beanstandung!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits von der Stadt Mitte, diese ist aber in ca. 12 Minuten (zu Fuß) ereichbar. Alle Sehenswürdigkeiten auch Residenz sind somit zu Fuss ereichbar,


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:66-70
Bewertungen:229
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Michael, vielen lieben Dank für Ihre gute und ehrliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Salzburg City. Wir wissen Ihre Treue als Diamond Mitglied bei IHG® One Rewards zu schätzen und danken Ihnen für Ihre Treue! Für die Unannehmlichkeit, welche Sie mit unserem Service an der Rezeption bei Check-In erfahren haben möchten wir uns höflichst entschuldigen. Seien Sie versichert, dass diese Situation nicht unserem üblichen hohen Service-Standard entspricht. Es freut uns gleichermaßen, dass unser Rezeptionsmitarbeiter später die Situation für Sie positiv gelöst hat. Ihre Rückmeldung haben wir bereits mit unserem Team geteilt um Ihnen in Zukunft ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Wenn Ihen noch etwas auf dem Herzen liegt, zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren via Telefon: +43 662 870408 oder via E-Mail: info@hi-salzburg.at. Es wäre sehr schön Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Sonnige Grüße aus Salzburg Holiday Inn Salzburg City - Team