- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fast alles hat uns zufriedengestellt: Empfangspersonal war zuvorkommend und höflich, Zimmer war geräumig und sauber, Bad groß genug und sehr sauber. Die kleine Sitzgruppe und der Flachbild-TV rundeten die Sache ab. Das Frühstück für € 15.-/p.P. war das Geld nicht wert - reine Abzocke!!! Wir kamen um ca. Viertel nach Neunzum Frühstück und mussten feststellen, dass der Behälter mit dem O-Saft leer war. Kurz reklamiert, dannkonnte man Saft wieder zapfen - das war O.K. Die Auswahl an Brot/Brötchen war richtig schwach: Zwei Sorten Bötchen (ein paar Vollkornbr., viele Weißbrotbrötchen, eine Sorte Vollkornbrot und einige ältere Toastbrotscheiben) standen zur Auswahl. Das Sortiment an Wurst, Brot und Quark entsprach etwa dem Angebot einer Jugendherberge in den Sechzigern. War etwas aufgegessen, hatten die anderen Gäste das Nachsehen - nachlegen/auffüllen? Fehlanzeige! Gegen 9.45h (Frühstückszeit war bis 10.30h) gab es kein Rührei, keine Würstchen und keine Hackbällchen mehr. Nachschub? No chance! übrig war der Speck, der ziemlich scharf gebraten wurde . Für den Preis des Frühstücks hätte ich in einem Restaurant in Solingen ein schmackhaftes Mittagessen bekommen - zum Beispiel im "Stückgut"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön aus Solingen für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat, bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Frühstück nicht ganz zufrieden waren. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Solingen City Centre B&B Sara Fleischmann – Empfangsleiterin