Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Frühstück, Service & Sauberkeit ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit Djungle-Theme. Großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Nähe zum Flughafen. Straßenbahn in die Stadt maximal fünf Minuten zu Fuß entfernt. Ausreichend Platz. Zwei Zimmer gebucht. In einem Zimmer war das Bad leicht dreckig. Auch Kalk an den Duschwänden ist zu finden und Toiletten sind so stark eingestellt, dass das Wasser teilweise rausspritzt. Fenster lassen sich nicht öffnen / nur klappen. Sehr starke "Du-" Kultur. Eher unangenehm als neuer Gast. Am Frühstücksbuffet angemeckert als sich versprochen wurde und eine Zimmernummer im achten Obergeschoss (nicht vorhanden in dem Hotel) genannt wurde. Auch positive Erfahrungen gemacht, leider insgesamt etwas unzufrieden. Sehr gutes Angebot am Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend Platz. Zwei Zimmer gebucht. In einem Zimmer war das Bad leicht dreckig. Auch Kalk an den Duschwänden ist zu finden und Toiletten sind so stark eingestellt, dass das Wasser teilweise rausspritzt. Fenster lassen sich nicht öffnen / nur klappen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Angebot am Frühstücksbuffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr starke "Du-" Kultur. Eher unangenehm als neuer Gast. Am Frühstücksbuffet angemeckert als sich versprochen wurde und eine Zimmernummer im achten Obergeschoss (nicht vorhanden in dem Hotel) genannt wurde. Auch positive Erfahrungen gemacht, leider insgesamt etwas unzufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen. Straßenbahn in die Stadt maximal fünf Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Marcel, wir möchten uns bei dir für deine Rückmeldung bedanken. Wir leben bei uns im Hotel und in der MArke die "Du-Kultur", wir möchten damit selbstverständlich niemanden vor den Kopf stoßen oder ein unangenehmes Gefühl bereiten, ganz im Gegenteil, unser Ziel ist es eine tolle Atmosphäre auf Augenhöhe zu schaffen. Für das "anmeckern" können wir uns nur entschuldigen, sei dir aber versichert, dass der/die KollegIn es gewiss nicht so gemeint hat. Dein team vom the niu Crusoe