Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel am Hafen aber weit ab vom Schuss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel, wer es mag, die Zimmerdecken sind im "Rohbau Loock" (Beton, offene Fügen, nicht mein Stil) Es liegt am Hafen, mit guter Aussicht darüber, aber ca. 4,5 Km vom Zentrum entfernt. Das Personal (bis auf eine Person (kleiner Mann mit Brille) an der Rezeption - total unfreundlich) war sehr freundlich. In der Lobby konnte man auf Wasserbollons, Obst und Bonbons zugreifen. Das Frühstück war das Schlechteste, was ich je in einem 4 Sterne Hotel gegessen habe und ich habe auch dienstlich schon hunderte besucht. 3 Wurstsorten, 3 Käsesorten, etwas Obst, Müsli und Quark. Beim warmen Teil: gekochte Eier, Rührei aus dem Tetra pack oder Trockenei, weiße Bohnen und gebratener Speck. Ein paar Brot und Brötchensorten mit dem Geschmack eines Supermarktes. und das für 19,50 €. Leider gab es keine Alternative in der Nähe. Achtung noch: Wer ein Taxi, auch im Hotel bestellt, bekommt in der Regel nicht zugelassene. Die Preise stimmen nicht mit denen der offiziellen Taxibranche überein (bitte erkundigt euch wie die Km und Grundgebühren sind) Man wollte uns vom Bahnhof bis zum Hotel für die 4,5 Km (hatte zu Glück meine App aktiviert) 40 € für angeblich über 10 Km abzocken. Nach dem ich ihm meine Wege App gezeigt hatte einigten wir uns auf 20 €. Auch das vom Hotel bestellte "Taxi", zurück zum Bahnhof versuchte dies. Der echte Taxistand am Central Bahnhof befindet sich in Fahrtrichtung Süd.


Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man, kann Fahrräder im Hotel ausleihen, Preis ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Zimmergestaltung und Frühstücksqualität intern besprechen und Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Sadam Abu Zareefeh