Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Horrorbetten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage. Bzw verkehrsanbindung. Ausstattung jung, modern, stylisch, Frühstück gut , lecker Kaffeevollautomat!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ausreichend groß, kein Schrank, nur ein Regal. Dusche im Zimmer aus Glas, großartig. Klo extra, sehr gut 👍. Bett ein Horror für Paare, die gerne zusammen liegen. Kuscheln und andere Aktivitäten unmöglich, weil: getrennte Matratzen, schlimm genug. Ohne Seitenhalt auf dem Untergestell, daher rutscht alles ständig auseinander. Eigentlich müssten wir Schmerzensgeld verlangen für 4 Nächte ohne Arm in Arm. Matratze dazu noch hart wie Beton.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut, leckere Brötchen, Pancake Maschine. Es fehlte Fleischsalat oder Fischsalat. Schnelles Personal, Raum hell und bequem zum Sitzen.


    Service
  • Gut
  • Nix zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Straßenbahn vor der Tür, in 15 min im Zentrum. Bahnstation 150 m weg mit direkter Verbindung zum Flughafen ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für das Feedback. Über die hohe Punktezahl in vielen Kategorien freuen wir uns, ebenso wie über das "dicke" Lob für das Frühstück. Da es unser Ziel ist, unseren Gästen einen bestmöglichen Start in den Tag zu ermöglichen, legen wir großen Wert auf ein Frühstück, das mit Frische, Vielfalt und Qualität überzeugt. Klasse, wenn dies auch geschätzt wird. Ich möchte vor allem aber auch mein Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie mit unseren Betten nicht gänzlich überzeugen konnten. Ich danke Ihnen jedenfalls für den Hinweis, denn nur so können wir sofort reagieren und unseren sehr hohen Qualitätsanspruch erfüllen. Ihre Kommentare habe ich an unser Einkaufsteam weitergeleitet, um zukünftig solche Betten zu kaufen, welche fixiert werden können. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder besuchen würden - auch deshalb, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen Mark Huber General Manager