Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel am Flughafen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Holiday Inn bietet seinen Gästen am Morgen ein einfaches Frühstück. Das Buffet wird allerdings in der REgel immer wieder aufgefüllt. Aufenthalt vom 21.-22. März 2016.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfache Gerichte sind am Abend verfügbar; die Preise sind allerdings für die kleinen Portionen sehr hoch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Lieber Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Über Ihre überwiegend positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüsse aus Zürich Petra Emmel Hoteldirektorin