Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
empfehlensw. für messeteiln.od. flugpassagiere
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

typisches messe- resp. flughafen-hotel. betreffend messehotel: das holiday inn messe zürich liegt direkt gegenüber dem haupteingang. der flughafen zürich ist mit öffentlichen verkehrsmitteln innerhalb von bloss ein paar minuten zu erreichen (bus, strassenbahn, s-bahn). enttäuschend für mich waren die langen haare einer vorgängerin im zimmer in der dusche...!


Zimmer
  • Gut
  • schöne, praktische zimmer. nicht allzu gross


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ein restaurant gehört dazu. frühstück ist im übernachtungspreis nicht inbegriffen und relativ teuer! ich habe deshalb nicht in diesem restaurant gefrühstückt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt direkt neben den messehallen. flughafen, bahnhof, stationen von bus, strassenbahn, eisenbahn ist alles innerhalb von minuten zu fuss erreichbar oder mit öffentlich verkehrsmitteln. trotzdem ist das hotel resp. die zimmer ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Lieber Roger! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Über Ihre überwiegend positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben. Es tut mir jedoch sehr leid, dass das Badezimmer nicht gründlich gereinigt wurde. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich werde umgehend Massnahmen zur Verbesserung treffen und bin sehr froh über Ihren Hinweis. Ich hoffe dennoch, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Petra Emmel Hoteldirektorin