- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War ein schöner Urlaub. Hatten einen Zimmerwechsel hinter uns da wir mit 2 1/2 jährigen Tochter das Animationsprogramm ab 21:30 noch in voller Lautstärke mitbekommen haben. Bei Zimmerwechsel gab es jedoch keine Probleme. Der Strand sowie Cala Millor wurden mit dem Hotelbus alle 15 Minuten angefahren. Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet. Was uns stark verärgert hat und warum wir Neckermann nicht mehr buchen, war der Transfer vom Flughafen zum Hotel und der Transfer vom Hotel zum Flughafen. Das Familienhotel wurde als letztes angefahren sowie als erstes wieder abgeholt. Vom Flughafen zum Hotel, nach der Landung des Flugzeuges bis Ankunft Hotel vergingen 4 Std., dass gleich Spiel hat sich wiederholt bei der Abreise 4 Std. vor Flug wurden wir abgeholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |