Alle Bewertungen anzeigen
Dominika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Ein tolles Hotel mit viel zu entdecken. 👍
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr tolles Hotel mit zentraler Lage in Berlin. Dieses Hotel hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder, vielleicht nächstes Mal in eines der neu renovierten Zimmer. 😊 Wir haben das Hotel bereits weiter empfohlen und würden es immer wieder tun. Danke für den tollen Aufenthalt. 👍


Zimmer
  • Gut
  • Der Eingangsbereich und die Lobby waren sehr sehr schön gestaltet. Auch der Weg zum Frühstücksraum war immer wieder ein Erlebnis, nicht nur für die Kinder. Wenn man dann auf die Zimmer kommt, war es leider etwas ernüchternd. Aber nur etwas. Die Zimmer waren wirklich sehr sauber. Die Möbel waren nur etwas in die Jahre gekommen, geschlafen haben wir auf den Betten trotzdem super. Unser reserviertes Babybett war leider nicht vorhanden. Das war aber weniger schlimm. Platzmäßig hätte es wahrscheinlich eh nirgendwo mehr hingepasst. Wir Eltern haben uns dann einfach in den Betten aufgeteilt und Kissen überall hingelegt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch frische Handtücher hingelegt (wenn man wollte).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr sehr reichhaltig und für uns alle super lecker. Es gab auch verschiedenste Arten von Getränken. Für jeden war eine Auswahl dabei. Sogar die Kinder waren begeistert. Auch das Abendessen aus dem, zum Hotel gehörigen, Restaurant hat uns geschmacklich wirklich umgehauen. Es war mega lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich muss einfach den Buchungsvorgang loben. Wir hatten zu viert (2 Erwachsene, 1 Kind 7 Jahre, 1 Kind 1 Jahr) eine Suite gebucht. Wenn man direkt auf der Webseite bucht, bekommt man 10 % Direktrabatt. Ich muss bemerken, dass ich sehr kurzfristig einen Tag vor Anreise gebucht hatte. Da die Buchung auf der Webseite nicht mehr funktionierte (wahrscheinlich die meisten Zimmer belegt), habe ich dem Hotel direkt eine E-Mail geschrieben. Eine Antwort darauf erfolgte sehr schnell und der Rabatt wurde uns auf Anfrage dann trotzdem gegeben. Das fanden wir wirklich sehr kundenfreundlich. Der Check In verlief super schnell und reibungslos. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich. Das Personal beim Frühstück war stets freundlich (auch sehr kinderfreundlich). Hochstühle für Kleinkinder waren vorhanden. Schön war auch, dass man abends den Roomservice des zum Hotel gehörigen Restaurants nutzen konnte. Das Essen wurde dann gegen eine Gebühr von 3,00 € auf das Zimmer gebracht. Mit sehr kleinen Kindern einfach perfekt, da sie direkt im Restaurant nicht das Durchhaltevermögen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unsere Ankunft gestaltete sich etwas schwierig, da es direkt am Hotel (Kurfürstendamm) einfach kaum freie Parkplätze gab. Bei der Ankunft konnten wir noch nicht in die reservierte Tiefgarage fahren, da wir ja erst einmal ins Hotel mussten. Wir konnten unser Auto jedoch dann relativ schnell nach Check In in die Tiefgarage bringen. Die Lage vom Hotel war ok. Die nächste Straßenbahnhaltestelle war leider mindestens 15 Gehminuten entfernt und direkt vor der Tür war gerade eine Baustelle. Aber eine Bushaltestelle, sowie einen Fahrkartenautomaten (für Tageskarten, o.ä.) gab es direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominika
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominika, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hollywood Media Hotel am Kurfürstendamm überwiegend wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre tolle und detaillierte Bewertung. Das Team weiß Ihre Würdigung mehr als zu schätzen! Anderseits tut es mir sehr leid zu hören, dass Sie etwas unzufrieden mit der Parkplatzsituation an diesem Tag waren und Ihnen deshalb Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir bedauern dies zutiefst! Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung unseres Hauses und freuen uns, Sie schon bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem vorweihnachtlichen Berlin, Laura vom Hollywood Media Hotel Team