Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate Schreiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Little Heaven
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne grosse saubere Zimmer mit Van, Warmwasser, Dusche und Wc. Supergünstige Vollpension! Während unseres Aufenthaltes deutsche Gäste und Gäste aus den USA Preis/Leistungsverhältnis einfach super! Der beste Tipp ist der: besucht Klaus und Anna selbst


Zimmer
  • Gut
  • grosse saubere Zimmer mit Van. Möblierung nett und funktional. Fliegengitter..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anna kocht jeden Tag super leckeres Thai-Essen. Gerne darf man sich auch mal was wünschen...! Gegessen wird immer zusammen mit den anderen Gästen. Es gibt immer frische Früchte und kostenlos Wasser. Atmosphäre einfach locker und entspannend! Und Abends dann in netter Runder noch ein Shinga...was kann schöner sein?


    Service
  • Sehr gut
  • Klaus und Anna sind perfekte Gastgeber. Klaus spricht Deutsch,Englisch und auch Thai, Anna Englisch und einwenig Deutsch. Irgendwelche Fragen ? - Klaus ist immer für die Gäste da!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage vom "Little Heaven" sehr ländlich - aber schön. In der Nähe ein schönes Kloster. Abseits vom Massentourismus, - uns hat es super gefallen,- einfach Thailand pur!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Touren die Klaus anbietet sind einfach Spitze. Wir haben z.B. auf einemHausboot auf einem Stausee übernachtet, waren in einem Elefanten-Camp und im Eriwan-Nationalpark bei den 7 Wasserfällen. Viele schöne Tempel besichtigt - und das immer in einem komfortablen Van mit AC. Oder aber man relaxt in der Hängematte, fährt eine Runde mit dem Mountainbike oder lässt es sich einfach bei einer Thai-Massage gut gehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate Schreiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:13