- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gaestehaus hat nur 4 Zimmer und ist dadurch sehr familiaer und gemuetlich. Die Zimmer sind sehr sauber! In dem Zimmerpreis ist Vollpension enthalten, man bekommt also 3 leckere Mahlzeiten am Tag. Die meisten Gaeste sind Deutsche, aber alle anderen sind auch willkommen, da hier jeder englisch spricht. Diese Unterkunft ist wirklich ein lohnenswerter Zwischenstopp auf der Thailand-Reise gerade fuer Leute, die die Ruhe lieben und einen Einblick in das Thai Leben bekommen moechten. Aber auch Unternehmungslustige kommen bei den Ausfluegen auf ihr Kosten!
Die Zimmer sind einfach aber sehr gemuetlich eingerichtet. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer und ueber jedem Bett haengt ein Mueckennetz. Die Zimmer sind alle sehr modern und sauber. Es gibt auch ueberall eine heisse Dusche.
Restaurants in der Umgebung muss man gar nicht aufsuchen, weil man im Haus bestens verpflegt wird. Es gibt sehr gute thai oder deutsche Gerichte, bei deren Zubereitung man immer zugucken kann. Der Kochkurs ist also inklusive!
Der Service ist super. Die Besitzer sind sehr nett und sprechen beide gut Englisch. Bei Fragen oder Problemen bezueglich der Reise oder dem Land wird einem immer sofort geholfen. Man bekommt auch einen guten Einblick in das Leben der Thais.
Die Unterkunft liegt fast genau in der Mitte zwischen Kanchanaburi und Suphanburi in einem kleinen Dorf umgeben von vielen Feldern. Zum Einkaufen muss man in die 12 km entfernte Kleinstadt U-Thong. Ausflugsmoeglichkeiten bietet der Besitzer in grosser Zahl zu guenstigen Preisen. Es ist auch moeglich einen ganz individuellen Ausflug zusammenzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier im Haus sind alle moeglichen Sportgeraete vorhanden. Es gibt Badminton, Volleyball und viele andere Spiele und Buecher, die man jederzeit benutzen darf. Ausserdem kann man Fahrraeder leihen oder auf der Dachterasse in Liegestuehlen oder Haengematten relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |