Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in der ersten Reihe am Strand. Das Zimmer ist sehr schön gewesen. Allerdings waren die Betten zwei Einzelbetten auf Räder und kein Doppelbett. Das war schon sehr störend. An ein Kuscheln war nicht zu denken, denn dabei führen die Betten auseinander. Im Bad hatten wir jeden Tag nach dem Duschen einen See. Die Duschkabine war undicht. Wir halfen uns damit, dass wir die Handtücher nach dem Duschen vor die Duschtrennwand legten. einmal hat uns am nächsten Tag die Putzfrau diese Handtücher wieder zum Abtrocknen aufgehängt. Das habe ich bei der Hotelleitung natürlich beanstandet und man brachte uns sofort neue Handtücher. einige der Kellner sollte vielleicht ausgetauscht werden. die haben definitiv den falschen Job. Unfreundlich und kein Lächeln für einen. da will man nach gar nichts fragen, weil man das Gefühl vermittelt bekommt, dass man denen sowieso nur auf die Nerven geht. Der Straßenlärm ist doch sehr laut. Wenn man aber die Fenster beim Schläfen schließt, hört man gar nichts hinein. WLAN am Zimmer war sehr schlecht, aber war ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr schön. Die Möglichkeit Kaffee im Zimmer zu machen finde ich Super. wir hatten das Zimmer 301 mit direkter Sicht zum Meer. Ist ein Randzimmer und daher hat man an zwei Seiten einen Ausblick. wie schon oben geschrieben, sollte man bei der Buchung fragen welche Betten im Zimmer sind. Betten auf Räder, wie wir sie hatten, sind einabsolutes No-go.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Wir hatten HP. sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Es gab für alle etwas. Immer war frisches Obst und Gemüse reichlich am Buffett. Es wurde regelmäßig nachgefüllt. wirklich ausgezeichnet.


    Service
  • Eher gut
  • Könnte freundlicher sein. Zimmerreinigung war Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie schon gesagt, direkt am Strand Einfach genial. wie hätten Mietauto und es waren genügend Parkplätze vor dem Haus frei. Supermarkt war gleich daneben und auch sonst war alles in Gehnähe zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Strand die Liegen und der Schirm haben für zwei Personen pro Tag 12 Euro gekostet. das finde ich doch relativ viel Könnte vom Hotel übernommen werden. am Pool waren wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3