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Steven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für den Preis nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Für allein Reisende 3000 Bth wenn zusätzlich pro Nacht jemand mit auf das Zimmer nimmst, das ist unverschämt ! Personal ist sehr freundlich und zahlreich vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Fotos entsprechen nicht dem gebotenen, es ist eben schon sehr in die Jahre gekommen aber das Personal versucht das möglichste daraus zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfacher Durchschnitt


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist recht gut da sehr viel Personal vorhanden ist. Auf die Frage ob jemand mit auf das Zimmer kommen kann, was schon komplett bezahlt mit Zuschlag war bekam man die Antwort 3000 Bht pro Nacht zusätzlich. das ist schon sehr unverschämt da ein Bau Arbeiter in der Gegend ca. 400 Bht am Tag verdient. Dieses wurde sofort bei der Reiseleitung vor Ort ( Thomas Cook ) angesprochen. Es wurde aber mitgeteilt das eine Umbuchung nicht möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen. zum Strand ca. 50 m. In der Umgebung sind zahlreich Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die beiden Pools sind eher klein die Anzahl der Liegen sehr gering.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steven, vielen Dank für ihr Feedback. Natürlich freut es mich das ihnen die Lage des Hotels und der Services unsers Personals sehr gut gefallen haben. Es tut mir Leid zu hören das ihnen die Zimmer nicht so zugesagt haben. Dafür entschuldige ich mich. Die gute Neuigkeit ist, dass wir das Hotel in der Nebensaison renovieren werden. Ich hoffe, dass ich Sie nach der Renovierung wieder als Gast bei uns begrüßen darf. Beste Grüße, Uthairat Rodsri Front Office Manager