- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es liegt in einem ruhigen Bereich von Patong Beach. Der Strand ist durch einen kurzen, privaten Pfad und über die Straße zu erreichen. Die Deluxezimmer liegen alle direkt am Pool. Mittlerweile ist die ganze Anlage in die Jahre gekommen und es müsste einiges renoviert werden, z.B. Geländer am Balkon durchgerostet, Regenrinne am Balkon mit Alufolie und Nylontüten repariert, aber auch im Zimmer und im Bad ist einiges nicht mehr so toll. Das Personal ist sehr freundlich, aber zumindest der Service im Zimmer ist etwas nachlässig.
Der Service im Zimmer ist etwas nachlässig. Mal wurden die Handtücher vergessen, mal das Trinkwasser, mal das Kaffeepulver, oder auch Getränke in der Minibar nicht aufgefüllt. Dass die Minibar nicht aufgefüllt wurde, hatten wir nicht gemeldet. Als wir dann abreisten, wurde das Zimmer kontrolliert und es wurde behauptet, dass wir die Gtränke in der letzten Nacht getrunken hätten. Weil man uns nicht glaubte, mussten wir sie bezahlen.
Wir hatten nur Frühstück, da man rundum günstig und auch gut essen kann. Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig.
Auf Reklamationen wurde direkt reagiert, bei uns waren der Abfluss der Toilette verstopft, der Fernseher funktionierte nicht und aus der Klimaanlage tropfte Wasser ins Zimmer. Alles wurde aber direkt repariert.
Liegt sehr ruhig, in der Nähe vom Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessraum sind einige Geräte defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Thomas, es freut mich, dass sich sich zum zweiten mal für unser Hotel entschieden haben. Das ihnen die Lage als auch das Früstuck und der Umgang des Personals gefallen haben gebe ich gerne an unser Team weiter. Es tut mir weiters sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, ihren Erwartungen bezüglich der Servicequalität auf den Zimmer vollständig gerecht zu werden und ich möchte mich auf diesem Weg bei ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir planen das Hotel in der Nebensaison zu renovieren und hoffe dass wir Sie dann wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Die Geräte im Fitnessraum sind schon jetzt wieder voll einsatzfähig. Beste Grüße, Uthairat Rodsri Front Office Manager