Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna Gertrud (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Anfang Katastrophe, danach wurde es besser.
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Achtet auf alle Fälle darauf, dass ihr einen renovierten Bungalow oder das Haupthaus bucht, denn die anderen Bungalows kann man mit einer Hundehütte vergleichen. Den Kühlschrank konnte man nicht mal öffnen, da das Bett davor stand. Sauberkeit wird in diesen Bungalows auch nicth groß geschrieben, im Bad fällte der Putz von den Wänden und ebenfalls gab es schimmel. Darauf hin haben wir uns beschwer und ein Zimmer in einem renovierten Bungalow erhalten. Allerdings haben sie pro Person / pro Tag 10 € Aufporeis verlangt. Dies nenne ich absolute Abzocke, denn wir hatten weder ein Sparzimmer noch ein Economy Zimmer gebucht. Egal wir zahlten den Aufpreis um einen schönen Urlaub zu haben. Die war dann auch so.Die Anlage ist sehr schon und der Strand auch. Allerdings gab es hier noch den Service. Die Jungen Kellner waren super flink und haben sich sehr bemüht. Es gab aber auch sehr viele Kellner, die es nicht für nötig hielten etwas zu arbeiten. Ich war dort mit meiner Mutter diese wurde von einem Kellner nicht bedient sondern nur ich und er hatte ihr auch kein Getränk gebraucht. Ein anderer Kellner kam an den Tisch und unterhielt sich auf Türkisch mit einem anderen Kellner und dann haben sie sich vor lachen weggeschmissen. Das ist sehr unfreundlich, da man nicht weiß ob sie uber einen selbst gelacht haben. Wie haben und nun bei unserem Reisebüro bzgl. diesem Aufpreis beschwert. Mein Fazit ist, wenn jemand kein wert auf Sauberkeit, ordentlichen Service und schöne Zimmer legt könnt Ihr das Hotel buchen, ansonsten last es lieber sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna Gertrud
    Alter:26-30
    Bewertungen:1