- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Allgemeinen dreckig. Das Essen ist sehr einfach und schlecht, nicht abwechslungsreich. Viele junge Leute, schlechter Service, sehr unfreundlich.
Die Größe des Zimmers war ausreichend, aber es war sehr dreckig. Das Badezimmer sehr klein, alt (70er Jahre Style) und dreckig. In den Betten waren noch Haare zu finden, die nicht von uns waren! Ein kaputter Safe war vorhanden.
Das Essen war sehr schlecht. Zum Frühstück gab es 2 Sorten Aufbackbrötchen, Marmelade, Gouda und eine Sorte Wurst und das jeden morgen, sonntags auch ein gekochtes Ei. Das Abendessen ist auch sehr schlecht und absolut nicht ausgewogen! Jeden Abend gab es Pommes, frittierten Fisch oder Schnitzel und matschiges Gemüse (wenn überhaupt). Kein frisches Gemüse, kein Salat. Nicht abwechslungsreich.
Service war nicht vorhanden. Sehr unfreundlicher Empfang, während des Essens war so gut wie nie Personal zu sehen.
Die Lage ist gut. ca. 10Minuten Fußweg zur Son Moll Bucht. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und die Promenade sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Billiardtisch war vorhanden, kein Pool, keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |