Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (14-18)
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 2 Wochen • StrandHotel vollkommen in Ordnung!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist vollkommen in Ordnung. Es gibt 3 Stockwerke und Zimmer mit und ohne Balkon. Balkon ist allerdings sehr empfehlenswert. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Gäste waren ausnahmslos Deutsche und meistens im jugendlichen Alter bis Mitte 20. Allerdings gab es auch einige Familien oder Väter mit ihren Söhnen. Insgesamt kann ich sagen, dass meinen Freundinnen und mir der Urlaub und das Hotel sehr gut gefallen hat. Bevor wir angekommen sind hatten wir -auch aufgrund einiger Bewertungen hier- leichte Bedenken, die allerdings schnell wieder verflogen sind. Ich weiß nicht ob sich das Hotel innerhalb der vergangenen Zeit stark positiv verändert hat, aber anders kann ich diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und würden jeder Zeit wiederkommen! Also keine Sorge, das Hotel ist für 2 Sterne echt gut!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gut. Alles sehr sauber, auch das Bad, und geräumig. Die Einrichtung ist zwar nicht die neueste, aber reicht vollkommen aus. Schließlich ist man unter normalen Umständen sowieso nur nachts im Hotel zum Schlafen und zwischendurch mal zum Umziehen oder Ausruhen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Mahlzeiten im Hotel sind in Ordnung. Das Frühstück ist etwas bescheiden, allerdings für nicht allzu hohe Ansprüche vollkommen ok. Das Abendessen ist abwechslungsreich und verhungern kann man nicht! Es gibt ein Vorspeisenbuffet mit Salat und Nudelgerichten, dann einen Hauptgang und schließlich ein Dessert. Das Abendessen hat immer gut geschmeckt!! Einziges Manko: die Getränke muss man selber bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist ebenfalls super. Der Besitzer Alfonso spricht fast perfektes Deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für meine Freundin, die keinen Fisch essen kann, hat er abends etwas extra gekocht, total nett. Die anderen Familienmitglieder sind auch sehr nett. An der Rezeption muss man NIE lange warten, es kam immer sehr schnell jemand. Die Zimmer werden täglich von Putzfrauen gereinigt und die Handtücher und Bettwäsche werden mehrmals in der Woche gewechselt. Alles in allem ziemlich gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Ca. 2 Minuten vom Hafen und der Hauptstraße entfernt, wo es zahlreiche Bars, Restaurants und Discos gibt und das Leben so richtig tobt=). Zum Strand Son Moll geht man ca 10-15Minuten und zum schönen Cala Agulla(sehr empfehlenswert!) 15 Minuten. Bushaltestelle auch nur 5 Minuten entfernt. Trotz Nähe zum Zentrum kann man nachts gut schlafen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung gibt es im Hotel nicht, allerdings weiß man das auch von vorneherein, genau auch wie, dass es dort kein Internet gibt(schließlich ist sowas ja auch in keiner Broschüre angegeben!). Man kann Billard spielen und es gibt eine Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:14-18
    Bewertungen:1