- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist Top, Hotel ist sauber aber sehr hellhörig! Wir waren im Rahmen eines Städtetripps drei Tage in diesem Hotel!
Zimmer war sauber das das Hotel ist sehr hellhörig. Das Bad ist stylisch aber wir hatten immer mit der Dusche zu kämpfen. Es kommt nur warmes Wasser wenn man den Strahl richtig stark macht, da die Dusche offen ist, ist dann immer das ganze Bad unter Wasser. Das war ein deutlicher MinusPunkt.
Um zu Essen muss man aus dem Hotel und eine Querstraße entfernt ins Restaurant. Dort ist ein kleines Buffett aufgebaut. Die Sachen dort sind aber nicht gekühlt und viel Auswahl besteht auch nicht. Sie bringen dir aber frische Getränke und du kannst einen frischen Toast bestellen, dies ist dann ein großes Stück Brot getoastet mit irgendwas drauf, das kann man auswählen. War ok, aber eher etwas enttäuschend.
Die Lage ist wirklich Super. Es ist in einer Querstraße bei Placa de Sol im Zentrum, Auch der Bus für die HoponHopoff Tour hält quasi direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |