- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung. Das Zimmer war sauber und die Wäsche wurde täglich gewechselt. Die Damen von der Rezeption waren distanziert aber freundlich. Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. Es war weder abwechslungsreich noch liebevoll präsentiert ( z. Bsp. verschimmelte Tomaten). Die Tische wurden erst als alle Gäste fertig waren abgeräumt. Wenn man später zum Frühstück kam konnte es passieren das man sich einen Tisch selber abräumen musste. Im Restaurant wurde nicht bedient. Wenn man einen Wunsch hatte musste man an die Rezeption. Kurzum die Dienstleistungen entsprachen nicht dem Äußeren des Hotels!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe, Im Januar 2011 wechselte er Eigentümer des Hotels. Erstens, sagen uns, dass ihre Ansichten waren sehr nützlich in der Lage sein, die ersten Schritte der Verbesserung auf dem Grundstück zu nehmen. Ist nicht die erste Beschwerde, die ich über Online-Frühstück in den vergangenen Saisons zu lesen. Derzeit hat sich diese komplett renoviert. Inklusive warme Speisen wie Würstchen, Speck, Eier geschlagen ... Gebäck und Croissants, Muffins ... Verschiedene Arten von Brot, Müsli, Säfte, Obst, Joghurt ... Und die Kontrolle der Qualität dieser Produkte täglich. Wir haben auch die Ausstattung der Zimmer verbessert. Wir haben Flachbild-TV, stille Klimaanlage, neue Matratzen installiert ... Wir wissen, dass wir immer noch viel zu tun, und warum wir schätzen Ihre Meinung. Danke.