Alle Bewertungen anzeigen
Timo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Scönes Hotel. Aber dann!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung. Das Zimmer war sauber und die Wäsche wurde täglich gewechselt. Die Damen von der Rezeption waren distanziert aber freundlich. Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. Es war weder abwechslungsreich noch liebevoll präsentiert ( z. Bsp. verschimmelte Tomaten). Die Tische wurden erst als alle Gäste fertig waren abgeräumt. Wenn man später zum Frühstück kam konnte es passieren das man sich einen Tisch selber abräumen musste. Im Restaurant wurde nicht bedient. Wenn man einen Wunsch hatte musste man an die Rezeption. Kurzum die Dienstleistungen entsprachen nicht dem Äußeren des Hotels!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe, Im Januar 2011 wechselte er Eigentümer des Hotels. Erstens, sagen uns, dass ihre Ansichten waren sehr nützlich in der Lage sein, die ersten Schritte der Verbesserung auf dem Grundstück zu nehmen. Ist nicht die erste Beschwerde, die ich über Online-Frühstück in den vergangenen Saisons zu lesen. Derzeit hat sich diese komplett renoviert. Inklusive warme Speisen wie Würstchen, Speck, Eier geschlagen ... Gebäck und Croissants, Muffins ... Verschiedene Arten von Brot, Müsli, Säfte, Obst, Joghurt ... Und die Kontrolle der Qualität dieser Produkte täglich. Wir haben auch die Ausstattung der Zimmer verbessert. Wir haben Flachbild-TV, stille Klimaanlage, neue Matratzen installiert ... Wir wissen, dass wir immer noch viel zu tun, und warum wir schätzen Ihre Meinung. Danke.