- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Casa wird absolut überbewertet. Der Eigentümer Jörg, interessiert sich nicht für die Gäste und wirkt bei jeder Frage ausweichend. Die Casa hat schöne Zimmer und absolut inakzeptable Zimmer. Die renovierten Zimmer haben schöne Bäder, sind groß und sind hell. Die älteren Zimmer sind dunkel, heiß mit unerträglichem Klimaanlagenlärm und kaltem Wasser. Bei Fragen über Ausflüge wird man kurz abgespeist und falsch informiert. Am Ende wird der Preis gerne einmal verdoppelt, weil zu wenige Teilnehmer gefunden wurden. Eine vorherige Information erfolgte nicht... Zudem liegt die Casa in Casilda, ca. 4km von Trinidad entfernt. In direkter Nähe gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants. Man muss immer per Taxi nach Trinidad fahren oder man braucht einen Mietwagen. Eine Casa direkt im wunderschönen Trinidad ist eher zu empfehlen. In Cuba gibt es so viele tolle Casas, die Casa Las Palmas gehört eher zu den schlechteren und würde ich nicht empfehlen. Vor allem ist die unfreundliche Art des Casa-Eigentümers, der Umgang mit Reklamationen und die Lage der Casa der größte Minuspunkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Nico, wir bedauern sehr das euch euer Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und bedanken uns für eure konstruktive Kritik. Wir werden uns in der Zukunft noch mehr bemühen um unseren Service weiter zu verbessern. Auf diesem Wege nochmals Danke.