Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Lage gut, Service schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hostal ist für eine Stadtbesichtigung in Madrid optimal, direkt im Stadtzentrum. Fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Sauberkeit ist i.O.; damit sind die positiven Eigenschaften auch schon aufgezählt. Negativ waren: a) Von außen ist fast nicht zu erkennen, dass sich in diesem Haus ein Hostal befindet. b) An 2 von 3 Tagen war der Mini-Aufzug (kann eigentlich nur für das Gepäck benutzt werden) defekt und wir mussten unser Gepäck in das 3. Stockwerk tragen. c) die Besitzerin sprach außer Spanisch kein einziges Wort einer anderen Sprache! d) Eines unserer beiden Zimmer war winzig klein. e) Das Frühstück ist in einer nahegelegenen Bar und besteht aus 1 Kaffee oder Tee oder Schokolade, 1 Glas frisch gepresstem Orangensaft und 1 Croissant oder 1 Toast mit 1 Butter und 1 Marmelade. Die Betonung liegt jeweils auf der Stückzahl 1 !!! Wenn man noch ein weiteres Getränk oder Toast haben wollte, musste man alles separat bezahlen. Dieses Minifrühstück verdient nicht den Namen Frühstück!!! Außerdem wird die Bar erst um 8 Uhr geöffnet, an manchen Tagen hat der Besitzer aber keine Lust und öffnet erst um ca. 8:30 Uhr und man muss vor der Bar warten. Dies ist ein sehr schlechter Service! Wir können dieses Hostal nicht empfehlen und würden nie wieder hier buchen. Es gibt auch andere Übernachtungsmöglichkeiten im Stadtzentrum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4