- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als ich schon ankam waren die Zimmer noch nicht gemacht und man war gezwungen solange im Restaurant zu bleiben den meine Koffer lasse ich nicht gerne aus den Augen.Freundlichkeit wurde auch hier nicht groß geschrieben, deutsch verlange ich noch nicht mal aber Englisch sprach man auch nicht. Also mit Händen und Füßen.Sauberkeit war OK. Ausser das nach der Dusche das Bad mit Wasser voll war, weil die Dusche nicht Dicht war und klein obendrauf. Für Zierliche Person OK aber für mich zu klein.Das Frühstück war eine Kastastrohpe, essen sie mal 1 Woche lang das gleiche. Jeden Tag ein EI ,ich kann die Dinger nicht mehr sehen.Es gibt nichts schlimmeres als alles abgezählt zu bekommen. Auch wenn es kein Hotel ist aber das Frühstück war eine graus. Nach dem Einbruch und den Folgen kann ich nur sagen 2 Strassen weiter gibt es das Hostal Central. Mit einem Deutschen als Chef, super nett das Restaurant unten unter der gleichen Lietung ist 100 Prozent besser und vom Preis Leistung sehr zu empfehlen. Ansonsten ist die Stadt sehr schön und für einen Ruhigen Urlaub Ok.
Zimmer waren fast Ok wo man sagen muss man ist ja im Urlaub nur zum schlafen und frisch machen.Das Bad ist sehr klein die Dusche wie oben schon beschrieben echt schlecht die Tüen sind undicht und halb kaput aber das ist dort scheinbar egal.Zum schlafen reicht es aber wenn man ein wenig mehr komfort haben will, ist dies nicht zu empfehlen.
Im Restaurant konnte man recht gut essen und die Preise waren OK. habe nur zweimal dort gegessen weil immer das gleiche muss auch nicht sein. Es gibt bessere in der Umgebung. daher dafür 4 Sonnen.
Der Service ist echt miss, kann ich nur sagen. Ich wurde auf dem Zimmer bestohlen, aber nicht vom Personal sondern von Dieben. Die durch die Offen Eingangstür reinkammen, die jeden Tage offen ist, weil im Hostal auch eine Deutsche Arztpraxis ist und wenn diese nicht offen ist die Patienen nicht rein kommen. Klingel und drücker gibt es nicht. Und Sonntags ist dann auch keiner vom Hostal da und das wüßten die Diebe, somit hat man dann leichtes Spiel wenn alle am Strand sind. Nachdem sie dann mitbekommen haben was passiert ist hat sie das auch nicht die Bohne intressiert. Geld weg Kleidung weg und Schmuck null Rücksicht, auf den Schreck wollte ich erstmal ein Bier Trinken und das mußte ich dann auch noch bezahlen, Service und verständniss Fehlanzeige. Nur die Reiseleitung hatte sich richtig mühe gegeben und hat bei der Übersetzung mit der Polizei geholen, mit der Bitte in Deutschland weitere schritte zu unternehmen.
Die Lage war ganz Ok. entfernung zu Strand war kurz einmal um die Ecke und schon war man da.Alles was man so brauch in direkter nähe, 3 Supermärkter in geh weite von 1-2 Minuten.Wer tauchen möchte muß ca. 5 Minuten zum Hafen gehen dort gibt es den AquaDivingCenter, super Jungs, sehr zu empfehlen. Ansonsten gibt zur Lage nichts schlechtes zu sagen,es war eingendlich das beste am Urlaub :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |