- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines Hostal mit familiärer Atmosphäre und tollem Preis-Leistungsverhältnis. Die komplette Belegschaft des Hostals war sehr freundlich und aufgeschlossen. Zimmer und Anlage sehr sauber und alles in einem sehr gepflegten Zustand.
Wir hatten ein Dreibett- und ein Zweibettzimmer gebucht. Bei Ankunft fehlte das Zustellbett, welches jedoch umgehend nachgerüstet wurde und für uns auch kein Problem darstellte. Als kleine Entschuldigung wurde uns ein Schnaps angeboten :-) Größe der Zimmer, der Bäder und der Balkone ausreichend und alles sehr sauber. Handtücher wurden bei uns täglich gewechselt.
Hier können wir leider nur das Frühstück beurteilen, welches in ausreichender Menge und geschmacklich vollkommen in Ordnung war. Verschiedene Wurstsorten, Käse, Eier, Honig, Semmeln und Brot wurden tischweise serviert. Kaffee und Orangensaft stand an der Theke bereit. Auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%.
Der Service war sehr zuvorkommend und immer freundlich, auch wenn es ihnen mit uns sicherlich nicht immer leicht gefallen ist :-) Ein großes Extralob möchten wir an die liebenswerte Putzfrau Maria aussprechen.
ca. 100 Meter vom Meer entfernt und auf Höhe des Ballermann 3 liegt das Hostal Playa de Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |