Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Für den Anspruchslosen Urlauber perfekt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist (wie bei 2 Sternen zu erwarten) eher klein und einfach gehalten. Als wir dort waren wurde der Flur gerade neu gestrichen. Es gibt nur 1 Stockwerk und vielleicht 20 Zimmer. Nicht unbedingt Behinderten freundlich weil überall kleine Stufen sind und der Treppenaufgang sehr eng ist, für Kinder haben wir auch nichts gesehen. Die Zimmer sind sehr einfach (Bett, Schrank, Bad), aber sauber. Über die Gäste können wir nicht viel sagen, in der Nebensaison war von ganz alt bis ganz jung alles 1x vertreten. Wer so wie wir nur eine Schlafunterkunft braucht der ist hier prima aufgehoben, man sollte vielleicht an Ohrstöpsel denken, es war mit wenig Gästen schon sehr hellhörig, in der Hochsaison macht man bestimmt kein Auge zu wenn man einen empfindlichen Schlaf hat!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wie erwartet klein und sehr einfach. Es gibt ein Bett, einen Schrank, Tisch mit Stuhl und das wars. Das Bad ist schon etwas heruntergekommen, der LAck der Badewanne ist quasi nicht mehr vorhanden und aus dem Duschkopf tröpfelt das Wasser in alle Richtungen, aber dafür entschädigt die Aussicht!!! Vom kleinen Balkon blickt man über die gesamte Bucht und es gibt wunderschöne Sonnenaufgänge zu bewundern! Allerdings gibt es diese Aussicht NICHT für Pauschaltouristen!!! Die müssen auf die Straße gucken, was weniger angenehm ist... Da hat sich die Nebensaison dann für uns gelohnt, das Hotel war kaum gebucht und da haben alle Gäste Meerblick gratis bekommen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war okay, wir haben schon schlechter gegessen, allerdings auch schon besser. Das beste waren die täglich frischen Crossaints. Ansonsten gab es Stangenbrot, Müsli (schon mal fehlte allerdings die passende Milch), frisches Obst, Tomaten, Eier, Wurst , Käse, Marmelade und Honig. Quasi alles was man braucht um gestärkt in den Tag zu gehen. Wenn der Kaffeeautomat mal den Geist aufgibt, dann muß man sich an der Bar Nachschub besorgen, geht aber auch, ist halt kein 4Sterne Service. Wir haben nur 1x abends im Restaurant gegessen, das war eher lieblos und karg, dafür die Preise echt gesalzen! :-(


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten sind nett, freundlich und umgänglich. Das Zimmerpersonal unsichtbar aber täglich fleissig. Uns viel nur auf das die Rezeption öfters mal länger nicht besetzt war, aber da wir keine Probleme o.ä. hatten, störte das nicht weiter. Kann ja sein daß das anders ist wenn mehr Gäste vor Ort sind. Dafür war der Mietwagenservice mehr als prompt, innerhalb von 15min. hatten wir nen Punto zu Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen ist angenehm kurz. Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand, was der mega große Pluspunkt ist, denn bei Frühstück am Strand kommt selbst im Februar absolute Entspannung und Urlaubsfeeling pur auf! Allerdings ist um diese Jahreszeit keine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten oder sonstiges gegeben, was sich aber auf die ganze Insel bezieht. Im Sommer ist das sicherlich anders, denn die Strandpromenade liegt vor der Haustür und zieht sich über die gesamte Bucht. Aber auch im Frühjahr gibt es einen kleinen Supermarkt um die Ecke .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ne kleine BAr mit Fernseher, ein paar Tischen und nem Billardtisch, sonst nichts. Aber wer will seinen Urlaub auch im Hotel verbringen?? :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:31-35
    Bewertungen:3