Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
Der Kunde ist definitiv nicht König
3,0 / 6

Allgemein

Ich habe dieses Hotel wegen der Flughafennähe gebucht. Die U-Bahn-Haltestelle erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war relativ klein, aber sauber. Zum Frühstück kann ich keine Angaben machen, jedoch empfand ich das Personal an der Rezeption als äußerst unhöflich. Ich selbst sowie andere wartende Gäste wurden über einen längeren Zeitraum ignoriert (wir haben uns deutlich bemerkbar gemacht), weil man lieber sein Pläuschchen im Büro fortsetzen wollte. Na gut, das ist im Zweifelsfall nicht so entscheidend, spricht aber dafür, was man von seinen Kunden hält. In der Nähe gibt es reichlich Alternativen, sodass ich beim nächsen Mal in Barajas wieder ein anderes Hotel wählen werde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriel
Alter:26-30
Bewertungen:137