Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gabriel (26-30)
Alleinreisend • Juni 2024
Der Kunde ist definitiv nicht König3,0 / 6
Allgemein
Ich habe dieses Hotel wegen der Flughafennähe gebucht. Die U-Bahn-Haltestelle erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war relativ klein, aber sauber. Zum Frühstück kann ich keine Angaben machen, jedoch empfand ich das Personal an der Rezeption als äußerst unhöflich. Ich selbst sowie andere wartende Gäste wurden über einen längeren Zeitraum ignoriert (wir haben uns deutlich bemerkbar gemacht), weil man lieber sein Pläuschchen im Büro fortsetzen wollte. Na gut, das ist im Zweifelsfall nicht so entscheidend, spricht aber dafür, was man von seinen Kunden hält. In der Nähe gibt es reichlich Alternativen, sodass ich beim nächsen Mal in Barajas wieder ein anderes Hotel wählen werde.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 137 |