Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider kann ich mich den vielen positiven Bewertungen nicht anschließen. Die Begrüßung war nicht freundlich, Begrüßungsgetränk musste erbeten werden, Hilfe beim Koffertragen erfragt werden. Hilfsbereitschaft sind anders aus. Bei Eintritt in die große Suite fiel sofort der Straßenlärm vorbeifahrender Autos und Motorräder auf. Auf die Bemerkung zu dem Lärm gab Frau M. nur die lapidare Antwort, man könne ja Oropax verwenden (Fenster nur Einfachverglasung). Das gleiche bezüglich meiner Feststellung, dass es im Haus kalt sei, Antwort: Finden Sie? Ich hatte nicht das Gefühl, ernst genommen zu werden. Die große Suite kann man m. E. nicht als ruhig anbieten. Im Bad fehlt definitiv eine Heizung, eiskalte Fliesen und durch den Altbau sehr kaltes Bad, macht keine Freude zu duschen. Zur Zeit des Urlaubes im April ständiger Baulärm am Hafen, auch dort keine Möglichkeit auszuspannen und sich zu erholen. Die Informationen durch Frau M. waren ebenfalls sehr dürftig. Die Information in Port de Soller war umgezogen und am Hafen wusste keiner wohin, haben wir erst nach 3 Tagen entdeckt (für viele Touristen sehr versteckt). Die Bushaltestelle vor dem Haus wird nur 3 x täglich angefahren,. Die Haupthaltestelle ist nur mit 20minütigem Fußweg erreichbar. Ein Anruf mit Nachricht auf dem Anrufbeantworter des Hostals mit Bitte um Rückruf bezüglich der Bedienung des Fernsehens wurde ignoriert und selbst beim Frühstück am anderen Tag erst auf meine Nac­hfrage von Frau M. beantwortet. Die Reinigung der Zimmer bot dann den Anlass für einen Disput mit Frau M., da die persönlichen Dinge von mir und der Freudin einfach vermischt und neu geordnet wurden, nach dem persönlichen Geschmack von Frau M. Da Frau M. deutlich machte, dass es ihr Haus sei, glaubt sie auch, sie könne die persönlichen Dinge ihrer Mieter frei ordnen. Das Frühstück war leider auch nicht sehr vielseitig. Kein einziges Mal Obst. Mal ein Ei, mal keines, je nach Lust und Laune von Frau M. Insgesamt war der Urlaub für uns keine Erholung. Nach den vielen guten Bewertungen haben wir uns mehr Service und Gastlichkeit gewünscht. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass unser wunderschöner Ort und wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten und Sie mit allem unzufrieden sind. Viele Gäste vor und nach Ihnen werden jedoch weiterhin begeistert sein und einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub in unserem Haus genießen. Enrico Masius (Hoteldirektion)