Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Oberflächlich und unfreundlich! Bitte lesen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns von den vielen sehr positiven Bewertungen für eine Buchung im Hostal Villa Primavera entschieden. Leider wurden die Erwartungen, welche durch die teilweise überzogenen positiven Bewertungen hervorgerufen wurden, nicht erfüllt. Die Eigentümerin Frau M. machte schon bei unsere Ankunft einen künstlich aufgesetzten Eindruck. Dieser Eindruck bestätigte sich im weiteren Verlauf unseres Aufenthaltes. Als Gastgeberin war sie stets sehr launisch im Umgang mit uns und auch mit den anderen Gästen. Bei ihrem standartisierten Begrüßungsritual wurde uns gesagt, was wir zu tun und zu lassen haben. Auf einfache Fragen wie z.B. Fahrplan Bus / Haltestellen Bus etc. konnte bzw. wollte sie nicht helfen. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Mehr auch nicht. Am Nachbarhaus ( direkt neben unserem Zimmer ) wurde das Dach neu gedeckt und ab ca. 6.00 Uhr am Morgen war es mit der Nachtruhe vorbei!! Es wurde durchgehend laut gehämmert und mit dem Lastenaufzug gefahren. Es war so laut, dass man sich im Zimmer kaum normal verständigen konnte. Auf den Mangel angesprochen sagte uns Frau M., dass die Nachbarn das Dach decken und wir selbst könnten ja mit den spanischen Handwerkern sprechen. Sie selbst will nicht tätig werden. Schon alleine solch eine Aussage gegenüber Gästen ist schon ein starkes Stück. Ein Zimmerwechsel wurde uns nicht angeboten, obwohl das Hostal noch viele Zimmer frei hatte. So begannen unsere nächsten Urlaubstage mit Baustellenlärm. Das Frühstück war eher spärlich . Eier und frisches Brot gab es mal und mal wieder nicht, anscheinend nach Lust und Laune von Frau M.. Die Frühstücksbeilagen Wurst, Käse etc. wurden von Frau M. frei zusammengestellt. Wenn Beilagen, welche nicht alle unser Geschmack waren übrig blieben, wurde das Geschirr mit komischen Blicken seitens Frau M.abgeräumt. Andren Gästen wurde vorgeworfen, warum sie etwas auf dem Beilagenteller liegen lassen. Der Aufenthaltsraum war tagsüber eigentlich immer verschlossen und die Gastgeberin selten zu sehen. Am letzten Tag eskalierte es nun. Da unser Taxi zum Flughafen erst um 14:00 Uhr bestellt war, beschlossen wir die letzten Stunden noch in Soller zu verbringen. Unser Gepäck durften wir unter einer Treppe im Flur abstellen ( das nur wiederwillig seitens Frau M.) An diesem Tag war es ca. 38 Grad. Auf die Frage hin ob wir uns vor der Abreise im Hostal noch einmal frisch machen bzw. die Toilette benutzen können, wurde dies verneint mit den Worten: "Am Hafen ist ein Hotel, fragen Sie doch da nach." Auf die Mängel mit dem Zimmer und die Umgangsweise mit uns und den anderen Gästen erneut angesprochen reagierte Frau M. absolut unprofessionell. Anstatt sich der Situation zu stellen und diese zu verbessern, wurde sie ungehalten / frech und beschuldigte uns sogar diverser Vergehen welche absolut an den Haaren herbeigezogen waren (unfassbar) !!! Auf unseren vielen Reisen sind wir bis dato weder in einem Hotel noch in einem Hostal auf solch ein Verhalten gegenüber dem Gast gestoßen. Wir waren definitiv zum letzten Mal Gäste in Hostal Prima Vera.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1