- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt für ein paar erholsame Tage in Port de Sóller. Die Eigentümerin Simone ist super lieb und hilfsbereit. Man fühlt sich wie bei einem Besuch bei guten Freunden. Perfekte Lage und Sauberkeit!
Die Zimmer sind sehr stilvoll mit liebevollen Einzelheiten eingerichtet. Über die Sauberkeit lässt sich nur ein Wort sagen: SUPER!
Das Frühstück wird jeden Morgen am Tisch serviert und beinhaltet wechselnde Wurst- und Käsespezialitäten aus der Region. Es ist übersichtlich aber vollkommen ausreichend und lecker. Besonders toll ist der frischgepresste Orangensaft jeden Morgen.
Simone führt das Hostal sehr liebevoll und ist den Gästen bei allen Fragen behilflich.
Die Lage ist perfekt. Man ist in einigen Minuten im Herzen des Hafens und hat eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Tagsüber kann man sich sehr gut am Strand entspannen oder eine der schönen Wanderrouten ausprobieren. Auch der Ort Sóller ist zu Fuß oder mit der Bahn gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Umgebung gibt es jede Menge Angebote. Die Angebote reichen über Wassersport, Wandern oder Fahrrad fahren und Co.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |