Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage! Das Essen ist eine Katastrophe
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Lage! Das Essen ist eine Katastrophe, durch die Monopolstellung ist der Umgang mit Wünschen eher wenig kulant. Das Personal ist teils zuvorkommend, aber einige Mitarbeiter wiederum sind doch recht stur. Für die Sauberkeit kann leider nicht immer gewährleitet werden - schade. Für Menschen mit minimalen Ansprüchen ayber sicherlich eine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr, Die Verbesserung unseres Kunden Komfort sehen wir mit die Kommentare und wir Bedanken ihnen für ihr Kommentar. Trotzdem tut es uns leid daß ihr Komfort bei ihnen Aufenthalt in unserem Zentrum nicht so gut war als Sie gedacht haben. Wir machen alles was wir können so als der Komfort immer besser wurde. Alle unsere Zimmer werden renoviert sein vor Juli 2015. Mit freundlichen Grüssen, Dominique Floux Empfangschef