Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • StadtHostel nein, danke, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder das ist ein Witz Haare in der dusche Löcher im spannbetttuch unangenehmer Geruch aus dem Mini Bad die Kissen zum schlafen sind eine Frechheit waren glaub mit Stroh gefüllt das Haus eigene Parkhaus is nur für smart Autos geeignet. .Ich rate ab davon lieber 20 Euro mehr zahlen und in ein namenhaftes Hotel gehen


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im HOSTEL KÖLN und vor allem für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gut wie anderen Gästen gefallen hat; die uns inzwischen bei über 2.000 Bewertungen im Schnitt mit über 80% Zufriedenheit ausgezeichnet haben. Zu Ihren Anmerkungen: unsere Kissen sind nicht mit Stroh gefüllt, sondern mit sog. Schaumstoff-Pellets. Diese Kissen verwenden wir, um Allergikern entgegen zu kommen. Bzgl. des von Ihnen unangenehmen Geruchs aus dem Bad meine Frage, ob Sie dies an der Rezeption gemeldet hatten, damit wir dann die Chance hatten, Ihnen gleich ein anderes Zimmer anzubieten. Was genau ist an der Rezeption bei Check-In bzw. Check-Out passiert bzw. welchen Fehler haben wir bei Ihrer Reklamation gemacht, dass Sie uns in diesen Bereichen jeweils die Note 1,0 gegeben haben. Und was war im Bereich "Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft" (Note 2,0) und im Bereich "Gastronomie" (Note 1,8), was Ihnen nicht gefallen hat. Freue mich auf Ihre Rückmeldung, mit sonnigen Grüßen aus dem HOSTEL KÖLN, Elmar Nyhuis (Geschäftsführer)