- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, sehr unsauberes Hostal mit Frühstück zu buchen. Wer sich entscheidet einen Kurzurlaub für wenig geld zu machen, sollte genug alkoholische Getränke zu sich nehmen um ein paar Stunden im Hotel auszuharren.
Die Unterbringung im Hostal ist nicht weiterzuempfehlen. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, was für 1,5 Sterne auch völlig ok ist. Nichts des so trotz haben wir erwartet, dass wir ein sauberes Zimmer vorfinden, welches nicht der Fall war. Die sanitären Anlagen waren eine Katastrophe. Am Anreisetag hatten wir nur kaltes Wasser ... frische Handtücher wurden zwischendurch auch nicht gewechselt, da die Putzfrauen vermutlich keine Lust hatten die Zimmer zu reinigen!!
Im Hostal gibt es einen Frühstücksraum, der auch wie die Zimmer sehr unsauber ist. Wir haben am ersten Morgen das Frühstück probiert und stellten fest es ist ungenießbar!!!! Zum Glück gab es in der Nähe des Hostals einige gute Frühstücksmöglichkeiten!
Der Service und die Freundlichkeit in dem Hostal lässt zu wünschen übrig.
Die Lage des Hotels befindet sich in einer Seitenstraße in Arenal, ca. 400 Meter vom Strand! Wenn man Spaß und Action haben möchte, muss man einige Meter zurücklegen um ins Riu oder in die Schinkenstraße zu kommen. Mit dem Taxi ist es auch nicht ganz so einfach, da die meisten Taxifahrer gar nicht wussten wie sie das Hostal erreichen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |