Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Steile schmale Treppen. Gemeinschaftsbad und WC. Für uns kein zweites mal
1,9 / 6

Allgemein

Zwar direkt am Bahnhof, jedoch kein direkter Zugang. Man musste über die Thierschbrücke. Weg ca. 600 m Fahrräder konnten im Schuppen kostenlos und sicher abgestellt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es war eben ein Hostel und kein Hotel. Dafür relativ teuer. Kein Fernseher WC, Waschbecken, Dusche NICHT auf dem Zimmer. Eine Toilette, zwei Waschbecken und zwei Duschen für alle Zimmer. Übergang zu den Zimmern über eine Art "Holzbrücke", die über 2 steile schmale Treppen erreicht werden musste. Siehe Foto von der Rückansicht Ich hatte Bedenken, dass der Fußboden bei den Waschbecken wirklich tragfähig ist. Die Duschen haben wir nicht benutzt. Die Toilette war sauber, mehr aber auch nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Es wurde - wie beschrieben - ein kleines Frühstück angeboten. (siehe Foto) Wir haben es nicht genutzt


Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Gastgeber war freudlich, hat uns aber nicht zum Zimmer begleitet. Er hatte wohl wenig interesse, die zwei schmalen Treppen sowie die "Holzbrücke" zu begehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wir haben das Hostel nur für eine Nacht auf unserer Bodenseeradtour genutzt, würden aber beim nächsten mal eine andere Unterkunft wählen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:102