Alle Bewertungen anzeigen
Fred(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2009
Preis-/Leistungsverhältnis einfach klasse!
5 / 6

Kleines (19 Zimmer) 2002 eröffnetes 3 Sterne Hotel. Ruhig (in Friedrichshain) gelegen. 3 Stockwerke. Saubere, ausreichend große Zimmer in gutem Zustand. Verpfegung: ÜF. Frühstück in Punkto "Qualität" Spitzenklasse. Im Hotel kleines Cafe (Cafe 26) mit überschaubarem Angebot. Einziger Minuspunkt: kein Lift Anmerkung: Wir haben das Hotel 26 mit 5 Paaren gebucht. Alle haben das Hotel super empfunden. Den Tip für das Hotel hab ich aus einer Empfehlung des Magazins Sparbuch von "WISO". Super Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße i. O., Sauber, zweckmäßige Ausstattung, Matratze spitze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück. Qualität und Auswahl absolute Spitzenklasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Je höher der Anspruch zum Service war, desto mehr legten sich die Angestellten bzw. der Hotelchef, ein Grieche (super hilfsbereit, sehr aufmerksam und freundlich) sich ins Zeug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: Friedrichshain, ruhige Lage. Von Grünberger Str. zurückgesetzt gelegen, mit kleinem Parkplatz. In nächster Nähe Bus- und Tram-Haltestelle, direkte Verbindung über Trambahn (2-4 Min.) zu S- und U-Bahn. 5 Min. Fußweg zur Simon-Dachstraße mit vielen schönen Kneipen und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden