Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis einfach klasse!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines (19 Zimmer) 2002 eröffnetes 3 Sterne Hotel. Ruhig (in Friedrichshain) gelegen. 3 Stockwerke. Saubere, ausreichend große Zimmer in gutem Zustand. Verpfegung: ÜF. Frühstück in Punkto "Qualität" Spitzenklasse. Im Hotel kleines Cafe (Cafe 26) mit überschaubarem Angebot. Einziger Minuspunkt: kein Lift Anmerkung: Wir haben das Hotel 26 mit 5 Paaren gebucht. Alle haben das Hotel super empfunden. Den Tip für das Hotel hab ich aus einer Empfehlung des Magazins Sparbuch von "WISO". Super Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße i. O., Sauber, zweckmäßige Ausstattung, Matratze spitze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück. Qualität und Auswahl absolute Spitzenklasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Je höher der Anspruch zum Service war, desto mehr legten sich die Angestellten bzw. der Hotelchef, ein Grieche (super hilfsbereit, sehr aufmerksam und freundlich) sich ins Zeug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: Friedrichshain, ruhige Lage. Von Grünberger Str. zurückgesetzt gelegen, mit kleinem Parkplatz. In nächster Nähe Bus- und Tram-Haltestelle, direkte Verbindung über Trambahn (2-4 Min.) zu S- und U-Bahn. 5 Min. Fußweg zur Simon-Dachstraße mit vielen schönen Kneipen und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:51-55
    Bewertungen:5