Alle Bewertungen anzeigen
Christel Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für diesen Preis gibt es sicherlich bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war geräumig und sauber. Im Allgemeinen auch ruhig, außer, wenn die Nachbarn die Tür zufallen ließen, dann wackelte das Bett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren gut, die Kissen gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war nicht das, was ich in einem 4* Hotel erwarte. Rühr - und Spiegeleier waren oft kalt. Das Personal war völlig überfordert! Es fehlten oft Besteck und Teller. Außerdem waren sie ziemlich missmutig😠


    Service
  • Eher schlecht
  • War ganz ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen dauert die Faht je nach Verkehr zwischen 20 und 30 Min. (37€). Die U- Bahnhaltestelle ist 5 Min. entfernt. Mit der L4 braucht man ca.15. ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigemtlich wollten wir fen Fitnessraum nutzen. Dafür hätten wir aber 5€ pro Tag extra zahlen sollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel 4 Barcelona mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement