Das Hotel ist sehr modern und schön. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Bestens geeignet für eine Städtereise. Wie bereits oben schon beschrieben die Bushaltestelle ist näher gelegen als die Metrostation und gerade am Abend die angenehmere Variante um von der Stadt wieder ins Hotel zu gelangen. Von den Zimmern im 7. Stock hat man eine herrliche Aussicht !!!
Das Zimmer war sehr schön und neuwertig eingerichtet, mit modernen Bildern und einem hochwertigem Badezimmer mit Dusche. Unser Zimmer war eher kleiner, jedoch eine Ausnahme, wie am Notfallplan an der Zimmertüre ersichtlich war. Es war mit einem Kleiderschrank, LCD TV und einem Safe ausgestattet. Minibar gab es leider keine, jedoch besteht die Möglichkeit am Gang Getränke aus einem Automaten zu erwerben. Was uns sehr wichtig war dass es ein sehr sauberes Zimmer in einem sehr sauberen Hotel war.
Das Frühstücksbuffet wahr sehr vielseitig, frisch und gut, würde ich beim nächsten mal wieder gleich mitbuchen. Auf Sauberkeit wurde hier ebenfalls geschaut. Der Kaffee war nicht so mein Ding, dies ist jedoch meiner Meinung nach geschmacksache und jedem selbst zu überlassen. Am Abend besteht die Möglichkeit das Restaurant im ersten Stock zu besuchen, dieses Angebot haben wir jedoch nicht wahr genommen, weiters gibt es noch eine Bar neben der Rezeption.
Das Personal an der Rezeption und im Service beim Frühstücksbuffet sind sehr freundlich und hilfsbereit und liesen keine Wünsche unerfüllt! Das Personal konnte sehr gut Englisch. Beschwerden hatten wir keine. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Die tolle Lage des Hotels haben wir bei unserem Aufenthalt sehr zu schätzen gelernt. Wir würden kein Hotel näher in der Innenstadt wählen, da es in Barcelona Rund um die Uhr zugeht und wir hier doch Ruhe finden konnten. Es sind ca. 10 Minuten zum Strand (Platja Bogatell) zur Metro zieht sich der Weg ein wenig, sind es ebenfalls so ca. 10 Minuten. Jedoch hat das Hotel eine hervorragende Busanbindung ca. 2 Minuten ist die Haltestelle vom Hotel entfernt, von hier is man mit dem Bus in 10 Minuten im Zentrum, weiters eine gute Alternative zur Metro. (Bus Nr. 14 fährt via Estacion de Franca, Passeig de Colom direkt zur Ramblas/Pl. Catalunya) Vom Pl. Catalunya ist der Ausgangspunkt vieler Touren, egal ob Stadttouren, oder auch die Touren ins Umland, wie Montserrat, ... Kleine Geschäfte um Lebensmittel und Getränke zu besorgen sind in den Nebenstraße im Umkreis in ca. 2 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es besteht die Möglichkeit an 2 PCs im Erdgeschoß kostenlos Internet zu verwenden. Ein Fitnessraum, welchen wir nicht benutzten ist vorhanden. Für einen Strandurluab ist der Strand (Platja Bogatell -sehr sauberer Sandstrand) in der Nähe gut geeignet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


