- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel mit zwei Gesichtern. Im Gegensatz zu dem Charme des Hauses von außen wird dies im Inneren leider nicht überall fortgesetzt. Schlimmer noch, in diesem Hotel passieren Fauxpas die in der Kategorie nicht sein dürfen. Leider können wir dieses Hotel daher nicht empfehlen.
Wir hatten bewusst eine Junior-Suite gebucht und bekommen haben wir die "Hochzeit-Suite" die wesentlich kleiner und auch deutlich günstiger ist. Anstatt 50 qm hatten wir 35 qm. Anstatt die Annehmlichkeiten der Junior-Suiten hatten wir ein völlig durchgelegene Matratze. Wir haben die Matratze umgedreht, damit man so vielleicht etwas besser schlafen kann. Immerhin hatten die Matratzen keine Flecken. Im Preis inklusive sollte die Minibar sein. Inhalt Minibar: 2 Flaschen Bier/2 Flaschen Cola/2 Flaschen Wasser (Quasi 3-Sterne Ausstattung).
Das Hotel bietet Frühstück und Kaffee/Kuchen an. Zum Abendessen kann man in Schwesterhotel Fährhaus gehen. Das haben wir jedoch nicht ausprobiert. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Kategorie relativ überschaubares Frühstücksangebot.
Unser Ankunft: Wir wurden mit einem "Ja Bitte" anstatt mit "Guten Tag/hatten Sie eine gute Anreise/o.ä." empfangen. Vom "herzlichen Willkommen" ganz zu schweigen. Nachdem wir uns vorgestellt hatten und gesagt haben, dass wir gern einchecken möchten, wurde uns ein Umschlag in die Hand gedrückt und mitgeteilt, dass da alle Informationen für uns drin sind. Wir sollten den Fragebongen ausfüllen und später abgeben. Entschuldigung, aber das haben wir, selbst zu Corona-Zeiten, ausschließlich deutlich freundlicher erlebt. Den Hinweis "Frühstück finden Sie da unten im Bereich" war auch nicht gerade einladend. Natürlich haben wir das falsche Zimmer reklamiert und die Antwort bekommen "wieso? Sie haben doch jetzt eine Suite bekommen". Wir waren enttäuscht darüber, dass wir nicht die Zimmerkategorie bekommen haben, die wir gebucht hatten. Leider wurde vom Hotel auf diese Beschwerde nicht eingegangen. Wir werden daher bei unseren nächsten Besuchen auf altbewährtes, wie zum Beispiel Landhaus Stricker oder Hotel Hof Galerie zurückkommen. Bei der Abreise wurden wir lieber nicht gefragt, wie der Aufenthalt uns gefallen hat. „Gute Heimreise“ war leider ebenfalls Fehlanzeige. Auch auf unsere schriftlichen Beanstandungen nach unser Abreise haben wir leider keine Reaktion erhalten :-( Frühstückservice: Kompetente und nette Mitarbeiter. Zimmerservice ist einwandfrei.
Wir haben dieses Hotel wegen seiner Lage im Keitum gebucht. Wir sind regelmäßig auf Sylt und wollten diesmal ausgiebig Keitum erkunden. Vom Hotel aus kann man viele schöne Spaziergänge machen, es gibt viele nette Restaurants, Geschäfte, Museen. Wir können das Restaurant Salon 1900 wärmstens empfehlen. 200 Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Wellness Bereich. Der Still des SPA-Bereichs ist sicherlich Geschmacksache, jedoch alles einwandfrei. Pool, Sauna, Whirlpool, haben wir genutzt. Die Corona-Lösung max. 2 Personen gleichzeitig im Spa-Bereich ist eine gute Alternative.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Szilvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |